Kleeblatt Magazin: Ausgabe 01/2018, Seite 16:


Lust auf eine weiße Weste?

Einfach abholen, reinigen und liefern lassen

Wer kennt das nicht?! Das Sakko müsste dringend in die Reinigung, die Hemden liegen noch ungebügelt im Wäschekorb und den Rock kann man auch nicht in die Waschmaschine stecken. Doch die nächste Reinigung liegt nicht gerade um die Ecke und man hat eigentlich Schöneres vor, als sich um seine dreckige Wäsche zu kümmern. Noch dazu muss man sich an Öffnungszeiten halten.

Die SEIDEL Textilservice GmbH aus der Region Hannover hat das Problem nicht nur für Berufstätige erkannt und mit einer App Abhilfe geschaffen. Mit dieser sogenannten „WebApp“, einer App, für die kein Download erforderlich ist, kann man bequem vom Sofa aus das Unternehmen mit der Abholung, Reinigung und Lieferung seiner Textilien beauftragen.

„Kompetenz und ein individueller Service rund um professionelle Wäschepflege und Textilreinigung sind seit vielen Jahren unsere Stärken“, so Geschäftsführer Stefan Seidel. „Täglich verbinden wir an unseren zwei Standorten in Garbsen Tradition mit Innovation und sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden. Da liegt es nahe, unseren Service auch im Netz zu erweitern.“

Mit einem Klick auf app.seidel-service.de geht es bequem per Smartphone, Tablet oder PC in wenigen Schritten zur sauberen Wäsche: „Einfach Textilien auswählen, Abholtermin und Servicepaket bestimmen, Wäsche abholen lassen und zum Wunschtermin gereinigt zurück bekommen“, erklärt Seidel. „Dabei spielt es keine Rolle, ob die Wäsche nach Hause oder ins Büro geliefert wird.“ Bei fünf Bearbeitungstagen fallen keine Liefergebühren an. Wer es eilig hat kann aber auch den Express-Service nutzen. „Unser Renner im Netz sind unsere 5-Hemden-Pakete für 10 Euro“, so Seidel. Dafür lohnt es sich, den Service einfach mal zu testen.